Unser Team

Unser Team: Kompetenz und Engagement

Maik Hahn

Geschäftsführer und Pflegedienstleitung
Weiterbildung zum Praxisanleiter & Pflegeberater
Es ist mir ein wichtiges Anliegen im engen Kontakt mit unseren Klienten, Angehörigen und Mitarbeitern zu stehen. Eine einfühlsame und qualitativ hochwertige Versorgung hat für mich höchste Priorität.

Leyla Hahn

Stellv. Pflegedienstleitung
Weiterbildung zur Praxisanleiterin & Pflegeberaterin
Leyla Hahn ist für die Pflegequalität und Einsatzplanung verantwortlich. Ein weiterer Bereich Ihrer Arbeit ist die Ausbildung unserer Auszubildenden und Praktikanten.

Florian Burger

Teamleitung, Staatl. anerkannter Altenpfleger
Weiterbildung zum Wundexperten nach ICW
Fortgebildet für Beratungsbesuche nach § 37.3
Florian Burger ist für die Strukturen innerhalb des Teams verantwortlich, er steht im ständigen Austausch mit allen Mitarbeitern. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Wundversorgung, er ist ausgebildeter Wundexperte.

Nathalie Reich

Staatl. anerkannte Altenpflegerin
Fortgebildet für Beratungsbesuche nach § 37.3
Corinna Schlott
 Staatl. anerkannte Altenpflegehelferin

Olga Adam

Staatl. anerkannte Gesundheits- und Krankenpflegerin
Fortgebildet für Beratungsbesuche nach § 37.3

Jasmin Steenberg

Staatl. anerkannte Gesundheits- und Krankenpflegerin

Vivian Mehonic

Pflegefachfrau
Fortgebildet für Beratungsbesuche nach § 37.3

Justyna Walicka

Pflegehilfskraft

Anja Reich

Pflegehilfskraft

Heike Visone

Hilfskraft Hauswirtschaft und Betreuung



Share by: